Naturerfahrungen

Leben in, von und mit der Natur.

 

Was für unsere Vorfahren selbstverständlich war ist für viele von uns inzwischen weit weg.

 

Entfernen wir uns jedoch von den natürlichen Rhytmen der Natur, verlieren wir das Gespür für Jahreszeiten. Können wir nicht mehr die Wärme der Sonne auf der Haut spüren und den Wind in den Haaren, entfernen wir uns auch von unseren Seelen.

 

Ein Wochenende in freier Wildnis.

Mit Zelt, zu Fuß, am Platz..  einfach Natur fühlen. Tiere und Pflanzen beobachten, uns selbst beobachten. Mit sich wieder in Kontakt kommen. Mit Hilfe wildnispädagogischer Grundlagen und in Verbindung mit schamanischen Elementen  (Baumzermonien, Medizinräder, Medizinwanderung..) können wir die eigene natürliche Wildheit wieder ins uns und um uns entdecken.

 

Komme diesem Wunder wieder näher und erkenne in welchem grandiosen Reichtum wir leben!