schamanische Aufstellungsarbeit

 

Hierbei eröffnet ein großes Feld von Möglichkeiten mit uns selbst und unserem Leben wieder mehr ins Reinen zu kommen. Lösungsorientiert wird das eigene System, unsere eigene Potentiale wieder aktiviert, um kraftvoll und präsent im Leben zu stehen.

 

Für die einzelnen Seelen-Anteile / Potentiale werden stellvertretende Personen ausgewählt, welche nun dafür sprechen und fühlen können. Nun kann das System neu sortiert werden, so, dass Du wieder kraftvoll im Leben stehen kannst. Definieren Deine Ziele, aktiviere die eigenen Potentiale wieder, finde individuelle Lösungen in festgefahrenen Situationen. Arbeite mit deinen eigenen Energien und entwickle wieder ein Gespür für Dich selbst. 

 

In der schamanischen Weltsicht ist alles miteinander verbunden. Es ist immer schon alles da, manchmal kann man nur nicht auf seine Fähigkeiten zugreifen. Auf einen ganz ähnlichen Ansatz kamen die systemischen Therapeuten.

 

Aufstellungen sind ein bewegendes, gefühlsintensives Erlebnis. Die innere Wahrheit wird mehr gefühlt als mit dem Kopf verstanden. Das Heilfeld mit Stellvertretern in Gruppen zu erleben ist immer wieder ein beeindruckendes Erlebnis.